Bitte Warten, Daten werden geladen...


Logo



WERTGARANTIE ist Deutschlands Fachhandelspartner Nr. 1 bei Garantie-Dienstleistungen für Konsumelektronik, Haushaltsgeräte und Fahrräder.



Mit unserer einzigartigen Rundum-Versicherung haften wir schon seit 1963 auch für Schäden, die auf unsachgemäße Handhabung und Verschleiß zurückzuführen sind.

Ein Modell, das überzeugt: Heute profitieren rund 6.500 Fachhandelspartner und mehr als 6 Millionen Kunden der Unternehmensgruppe in Deutschland und europaweit von unseren umfassenden und maßgeschneiderten Lösungen und sind mehr als zufrieden mit unserer Arbeit. Eine Kundenbefragung des unabhängigen Testinstituts TÜV Rheinland Group ergab die Schulnote 1,65 für unseren Service. Und 97 % unserer Kunden würden uns jederzeit weiterempfehlen.

Für uns ist das eine wichtige Bestätigung unserer Arbeit. Und gleichzeitig ein großer Ansporn, auch in Zukunft das Leben unserer Kunden jeden Tag ein bisschen bequemer zu machen. Eben: Einfach. Gut. Geschützt.



Möchten sie eine WERTGARANTIE Abschließen oder haben Fragen ?
Kontaktieren sie uns